Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

Nur noch zwei Wochen...

dann ist Weihnachten. Nun doch noch ein Bild von meinem Adventkranz.

Er riecht zwar nicht nach Wald und Tanne, aber für mich strahlt er Gemütlichkeit aus.

Am Wochenende habe ich mich dann an zwei Übungsprojekte gemacht, die die Quiltfriends
zur Verfügung gestellt haben.

Diese Stoffreste habe ich in Pfaffenhofen/Ilm gefunden. Ich bin richtig begeistert von dieser Vorlage.

Bei dieser Farbwahl musste ich selber schlucken. Es sind eben Reste aus der Restekiste. Ich wollte diese Technik ausprobieren,  aber nicht aus Weihnachtsstoffen. Von denen hätte ich noch was da gehabt. :-) Aber auch bei dieser Technik muss ich sagen: Versuch macht klug. War gar nicht so schlimm.

Einen schönen Montag
Elke

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ein Jahresprojekt

Building Houses from Scraps
Building houses from scraps
Da habe ich mich angemeldet. Es ist das erste Mal, dass ich mich entschieden habe
bei solch einer Sache mit zu machen.
Der Link zu der Seite müsste eigentlich funktionieren. Wenn nicht, bitte eine e-mail
an mich.

Freitag, 2. Dezember 2011

Verlosung bei Bente !!


Klick  hier!!

Viel Glück

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Meiner

da ist er nun, der tolle Adventkalender.
Den hat mein kleiner bayrischer Freund in Windeseile für mich gebastelt.
Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, wie die Sonne auf die kleinen Briefchen lacht.

Ich habe mich riesig über diesen Adventkalender gefreut.

Elke
Hier werde ich mein Glück versuchen:


Adventkalender bei Annesvea  Es darf geraten und geknobelt werden.
Schaut mal bei ihr vorbei. Viel Glück!!