Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

Abends auf dem Sofa.....

... wenn die ollen "Schieß- oder Ufo-rumflieg-Filme" laufen, ich aber gerne in trauter
Zweisamkeit sitze, dann wird gestrickt oder gehäkelt. :-)

Ein Schal mit Minibommeln

Bildunterschrift hinzufügen

Babyschühchen


Resteverwertung tunesisch gehäkelt

Die beiden Mäuse werden noch ge(ver)filzt, dann sind sie als Katzenspielzeug hervorragend geeignet.
(wurde schon getestet)

Eulenfäustlinge. Mit oder ohne Knöpfe?

Minischlittschuhe. Es fehlt noch ein Band zum Aufhängen.

Das musste ich unbedingt ausprobieren.
Untersetzer oder Herbstdeko?

Das ist  genug für heute.
Nun bin ich auf der Suche nach netten Kleinigkeiten für die Weihnachtszeit.
Ich wünsche Euch einen fröhlichen Start in die neue Woche.
Elke


Kommentare:

  1. Hi Elke,
    -und da kommt ja ordentlich was bei raus, tolle Sachen die du hier zeigst, vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    was warst du fleißig !!! Lauter tolle Sachen hast du gemacht, da weiß ich ja gar nicht was mir am besten gefällt. Ich finde die Mäuse, die du gestrickt hast besonders süß.
    Ich wünsche dir noch viele Ballerfilme im Fernsehn;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Elke,

    ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Enkelin, ja das ist total schön. Weben ist ja auch was richtig tolles, muss ich auch mal wieder machen.

    ich habe meine Zange im dawanda-shop gekauft (Starterangebot mit Kam-Snaps 24 EURO).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen