Seiten

Montag, 13. Januar 2014

Zeit

Guten Morgen!
 

 
 
 
Hier nun mein Gewinn:
 

Diese wunderschönen Stoffe und eine Karte mit herrlicher Winterlandschaft.
(Hier herrscht seit ca. fünf Wochen der Nebel)
Nochmals vielen, vielen Dank liebe Sigrid.
Ich denke, es werden zwei Tischsets, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
 
-------------------------------
 
Auf einigen Blogs ist schon so viel Schönes zu sehen, ich bin ein bisschen neidisch.
Aber nur ein bisschen, denn meine Mama war für gut drei Wochen hier bei uns.
Die meiste Zeit im Jahr werkele ich alleine vor mich hin, da war es sehr schön mit ihr meine Woll- und Stoffvorräte für neue Projekte durch zu stöbern.
Wir haben schöne Spaziergänge gemacht und natürlich auch kleine Ausflüge.

Diese zwei Hübschen haben wir unterwegs auch getroffen.
------------------------------
 
Gestern hatte ich wohl einen ganz miesen Tag:
Frohen Mutes bin ich in mein Nähzimmer und habe gemessen und geschnippelt und dann, als es ans Nähen ging gemerkt, dass ich mich total verschnippelt hatte. Na, toll!
Aus einigen größeren Resten sollten vier Tischsets entstehen. Jetzt werden es wohl nur zwei und ein Tischläufer. Auch gut. Versuch macht eben klug. :-)
 
Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche.
 
Herzlichst
Elke
 
 



Kommentare:

  1. Das sind ja genau die richtigen Stoffe für Dich. Dann nochmals viel Freude beim Nähen. Die zwei sind aber wirklich hübsch. Wünsche Dir eine gute zeit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast Du gewonnen. Ich bin sicher dass es ganz wunderschöne Tischsets gibt.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Stoffe Du gewonnen hast, da wirst Du schon was schönes werkeln.

    Wünsche Dir einen schöne Woche
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    ach wie schön, dass deine Mama da war, das freut mich sehr für dich.
    Dein Gewinn ist super und verschnipselt habe ich mich auch schon oft. Aber wie du so schön schreibst: Versuch macht klug.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    viel schöner als die Stoffe ist die Hardanger-Decke auf welcher sie liegen! (Ich darf das schreiben...) Und Zeit mit der Mama - unbezahlbar und wunderbar!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elke,
    ich bin gespannt was Du aus den Stöffchen zauberst.
    Die Spitze könnte mir auch gefallen.
    Als Deine neue Blogleserin komme ich gerne wieder.
    Ich würde mich freuen Dich bei mir zu begrüßen.
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen