Seiten

Freitag, 4. April 2014

Frühling!
Den Haushalt auffrischen. Der Wintermuff musste raus.
Gartenarbeit.
Besuchsreise in die Heimat. Meine Tante wurde 88 Jahre alt.
Zwei schöne Wochen lang meine Mutter bei uns zu Besuch.
Nebenbei der Broterwerbsarbeit nachgegangen.


(warum drehen die Bilder ohne mein Zutun?)
 
Die zwei Beutel sind schon vor einiger Zeit entstanden.
Danke Erika für die Samentütchen!
 
 
Alles hat seine Zeit.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
Elke


Kommentare:

  1. Hallo Elke, ich freue mich, dass die Samentütchen jetzt Verwendung gefunden haben. Hübsch ist die Tasche geworden, auch das Huhn ist witzig. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    das sind zwei tolle Einkaufsbeutel geworden...und immer wieder praktisch!. Habe auch gerade einen Recyclingbeutel genäht...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    das sind ja entzückende Bilder.....einmal ganz anders...Hm ??
    Da bekomme ich ja Verenkungen beim hinschauen.Smily
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    die sehen sehr schön aus. Du warst in deiner Heimat, dass ist doch immer wieder schön, wenn es dafür einen Grund gibt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen