Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

Nun aber...

ich bin kein Starfotograf, aber man kann was erkennen:

Reiterkappen

Pudelmützen (es könnte auch wieder kalt werden)

vorher....

...und nachher

kleine Tasche für eine Pferdenärrin
Tischset "Obst" (mogst oda net) :-)

Tischset mit Serviettentasche


Lange hat es gedauert, bis endlich Bilder gemacht werden konnten.
Aber nun sind sie ja da.
Einiges ist leider unfotografiert verschenkt bzw. verkauft worden.
(waren aber auch wirklich hübsche Sachen :-) )

Ich freue mich riesig über 4 Leserinnen. Ich hoffe Euch gefallen
meine Sachen. Kritiken positiv/negativ nehme ich gerne entgegen.

Herzlichst
Elke





Kommentare:

  1. Hi Elke,
    jetzt habe ich auch dein Blog gefunden, ich trage mich gleich als Leser ein ☺ Lieb von dir, dass du mein Blog in deiner Blogliste führst, dein Blog kommt auch gleich in meiner.
    Es sind tolle Sachen die, du hier zeigst! Leider habe ich heute Abend nicht so viel Zeit, dass ich mir alles angucken kann, aber ich komme wieder!!! Morgen fahre ich zur Patchworkmesse in DK, mit Übernachtung in der Jugendherberge zusammen mit 4 Freundinnen, ich freue mich *smile*
    Liene Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Elke.
    Deine Reiterkappen und die PudelmütZen sind echt knuffig.
    Die Pudelmützen werde ich bestimmt nacharbeiten.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen