Seiten

Freitag, 26. August 2011

Menno..

.. am Sonntag ist der Holland Stoffmarkt in Oldenburg.
Warum musste ich nach Kärnten ziehen?

Viel Spass und fröhlichen Einkauf allen Nordlichtern.
Elke

3 Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    ich schicke dir liebe, wenn auch verregnete, Grüße aus Zealand nach Kärnten.
    Wir halten es so wie in deinem schönen Kommentar " I'm singing in the rain"

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    ich schon wieder, ich muss dir auf deinen Kommentar antworten, da er mir total gefällt.
    Den Post habe ich gar nicht zu der Uhrzeit gemacht, dass ist bei mir nicht richtig eingestellt. Aber es hätte sein können, da die senile Bettflucht mir leider auch nicht fremd ist.
    Ich kann gut verstehen, dass dir die Nordsee fehlt. Ich liebe sie auch seit ich zum ersten Mal dort war und wir fahren immer wieder hin.

    Liebe Grüße nach Kärten ( da ist es doch bestimmt auch schön !)

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    ich will dir einfach mal ein paar liebe Grüße dalassen, ich bin jeden Tag auf deiner Seite, aber leider nichts Neues :-(
    Ich hoffe es geht dir gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen