Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

Nur noch zwei Wochen...

dann ist Weihnachten. Nun doch noch ein Bild von meinem Adventkranz.

Er riecht zwar nicht nach Wald und Tanne, aber für mich strahlt er Gemütlichkeit aus.

Am Wochenende habe ich mich dann an zwei Übungsprojekte gemacht, die die Quiltfriends
zur Verfügung gestellt haben.

Diese Stoffreste habe ich in Pfaffenhofen/Ilm gefunden. Ich bin richtig begeistert von dieser Vorlage.

Bei dieser Farbwahl musste ich selber schlucken. Es sind eben Reste aus der Restekiste. Ich wollte diese Technik ausprobieren,  aber nicht aus Weihnachtsstoffen. Von denen hätte ich noch was da gehabt. :-) Aber auch bei dieser Technik muss ich sagen: Versuch macht klug. War gar nicht so schlimm.

Einen schönen Montag
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Dein Kranz ist ja niiiedlich,
    das muss ich mir für nächstes Jahr unbedingt merken :)
    Liebe Grüse,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Sind schön geworden Deine Blöcke,
    Dein Kranz gefällt mir auch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    wie du so schön mit deinem Blognamen sagst: "Versuch macht klug" und es ist dir gut gelungen.
    Dein Adventskranz ist ja richtig zauberhaft auch wenn er nicht nach Tannenduft riecht!

    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen