Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

Eine braune Tasche...

...musste her. Aus einem größeren Rest habe ich diese Tasche genäht. Der Boden und die Taschenklappe sind aus Kunstleder-Muster-Stücken.

(Weshalb das Bild gedreht wird, ist mir unverständlich)
Das Innenleben habe ich hell gestaltet, sonst finde ich nichts wieder.

In der letzten Woche sind noch einige Paar Kindersocken entstanden. Ohne Bild und schon
verschenkt. (Wie Socken ausssehen wisst Ihr ja, oder?)

Eine schöne Restwoche
Elke



Kommentare:

  1. nee, wie sehen Socken aus?...duck...rennwech.

    Ohne Quatsch, die Tasche ist superchic.
    Ich habe auch noch Lederreste vom Möbelhaus. Da könnte man ja wirklich mal kreativ sein. Danke für die Anregung.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    wow die ist total schön. Die verschiedenen Brauntöne zusammen mit dem Kunstleder genial.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    deine neue, braune Tasche ist sehr hübsch und das Kunstleder passt prima dazu. Lässt sich das wohl leicht vernähen? Das hab ich noch nie probiert.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    deine Tasche gefällt mir auch, mit Kunstleder im PW-Design!
    Ich habe mich bisher noch nicht an Leder getraut obwohl ich mir schonmal den Teflonfuß zum Ledernähen besorgt habe. -
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke!

    Deine Tasche ist ganz toll geworden...so richtig schön im Patchwork-Look....da ist das Kunstleder nicht nur praktisch sondern auch noch chic.....eine klasse Arbeit.

    liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen