Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Sie ist geschlüpft....

Fräulein Iris ist geschlüpft



...und sie wird nicht nur von der gelben Pfingstrose begleitet, sondern auch von der roten.




Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    Fräulein Iris ist aber süß, hast du die etwa selbst gemacht?!?!?!?
    Ich wollte mich schon längst mal melden, mache ich auch in den nächsten Tagen, versprochen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön das schon alles blüht, bei uns ist es noch nicht so weit...
    Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude...:-))
    Danke auch für den netten Kommentar auf meinem Blog...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz wunderbare Blumenbilder. So üppig blüht meine Pfingsrose allerdings noch nicht, aber es wird noch. Die Iris sind ausgesprochen schön, tolle Farbe. Wir haben noch ein paar ganz alte Sorten in unserem Garten, unter anderem 2-farbige blaue, die jetzt am Aufgehen sind.
    Deine gezeigten Sachen sind sehr schön. Ich habe mich als Follower eingetragen und komme gerne wieder.
    Dir ein schönes, hoffentlich langes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen