Seiten

Montag, 9. Juli 2012

Wenn ich schon mal ...

...dabei bin, dann poste ich auch meinen neuen Wellness- oder Spa-Bereich.

Hier in Kärnten gibt es 1270 stehende Gewässer. Da erstaunt es das Nordlicht,
dass es trotzdem so viele private Swimming-Pools gibt.
Damit unser Garten auch einen Hauch von Luxus bieten kann, schritt ich zu Tat und
das ist daraus geworden:


Das Gewächshäuschen kann zur Umkleidekabine genutzt werden. :-)

Elke

Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Elke
    So einen Pool mit Umkleide hätte ich auch gerne, ich nutze die Badewanne drinnen....grins

    Aber so ein Garten, das wäre mein Traum, aber Balkon geht ja auch, habs nicht so weit bis zum Kühlschrank.

    Ganz liebe Grüsse
    Iris, und danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    das ist ein tolles Bild von deinem Garten und das Gewächshaus als Umkleidekabine ist doch mal ne klasse Idee. Leider können die stehenden Gewässer nicht mit dem geliebten Meer mithalten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo
    Bin gerade auf deine Seite gestolpert und muß sagen,
    ein Garten mit "MINI Schwimmbad" und "Umkleidekabine"
    ist ein Traum.
    Nun fehlt nur noch die Sonne, oder ist die bei euch geblieben?????

    Lieben Gruß Hibiscusmaxi

    AntwortenLöschen