Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

Der Rittersporn....

.... ist so eine tolle Pflanze. Meine ist über 2m groß geworden.


..dann kam nur ein ganz kurzer, aber heftiger Schauer und der hat dann die schönen "Kerzen" umgeknickt. Aber... hier konnte schnell geholfen werden:



ein Strohhalm dient als Schiene und so konnte sie ihre Pracht bis zum Schluß zeigen.

Eine Tasche und ein Beutel sind fertig geworden:


"ich will Kühe"



nach einer Idee von Angela 
Für ihre "Flip-Flop-Taschen" hat sie ein tolles e-book geschrieben.


Einen schönen Tag wünscht Euch

Elke

Ich möchte mich auch für die vielen netten Kommentare bedanken. Jeder einzelne freut mich sehr.

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    das war ja dann so etwas wie eine Erste Hilfemaßnahme an deinem Rittersporn und es hat auch noch funktioniert.
    Die Tasche ist richtig süß und der Beutel mit den Flip Flops ist super klasse. Ich hatte schon deinen Link nachgesehen. Ich finde das ist super gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Der schöne Blütenzauber - Wahnsinn wie schön der bei dir blüht.
    Die Tasche ist supersüß, auch wenn mir der Stoff mit den Kühe zu gewagt wäre.
    Und das Beutelchen ist eine gute Idee und mit den flipflops ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, willkommen auf meinem Blog, freue mich, eine neue Leserin gefunden zu haben!!! Und da habe ich mich bei Dir auch gleich eingetragen!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen