Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Es ist so heiß!
Dafür ist es in meinem Nähstübchen ist es angenehm. Kühl ist es zwar nur im Keller, aber wer will dort zwischen all den abgestellten Dingen sitzen?

Entstanden sind drei kleine Täschchen. Auf Neu-Deutsch "Clutches".



Zwei kleine Deckchen sind auch fertig. Nur noch nicht abgelichtet.

Jetzt werde ich die kühlen Stunden nutzen und mit meinen Hausfrauenutensilien durchs
Haus sausen. Frei nach dem Motto "die Welt ist rund" geht es mit Staublappen und Besen durch die Räume.

Herzlich willkommen den neuen Leserinnen. Ich freue mich sehr, dass Ihr Interesse an meinen
Werken habt.
Danke auch für die netten Kommentare.

Euch allen eine schöne Woche
Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    die Täschchden sind ganz toll. Mir gefällt die Form des zweiten besonders gut. Sie ist so aussergewöhnlich.
    Geniesse die heissen Sommertage, denn die kalte Jahreszeit kommt schneller als uns lieb ist.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    die Täschchen sind alle schön geworden. besonders gefällt mir das erste.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind deine Taschen geworden!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschlein sind sehr hübsch geworden. Und alle sehen sie anders aus - toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    die Heimat hat uns wieder, leider war die Woche so schnell vorbei.
    Deine Tasche sind klasse geworden und dein Putzmotto werde ich mir merken. Absolut genial.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    deine Täschchen sehen klasse aus, der Kracher aber sind die Strandladies ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen