Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Da bin ich wieder.
 
Der Sommer ist vorbei. Der Herbst hat mit seinen wunderschönen Farben längst Einzug gehalten.
Bei vielen Bloggerinnen läuft die Weihnachtsmarktproduktion schon auf Hochtouren.
So hübsche Dinge entstehen da, da kann ich gar nicht anders und setze mich auch an die Maschine.
 
 
In den letzten Monaten ist so viel geschehen, das musste ich erst einmal verarbeiten. Ab und zu habe ich eine Kleinigkeit genäht, aber nichts was ich hätte fotografieren oder sogar hätte zeigen können.

 
Bis ganz bald
 
Elke

Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut, willkommen zurück und ich freue mich schon auf den nächsten Post.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo, schön wieder von dir zu hören.
    Bin gespannt was du und demnächst zeigen wirst.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    ich freue mich hier wieder was von dir zu lesen. Ja das Jahr ist
    nur wieder so an mir vorbei gerauscht, wo ich doch den Sommer so liebe. Jetzt heißt es wieder warten auf den nächsten Sommer;-).

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    schön, wieder von Dir zu lesen.
    Ich bin schon gespannt, was du so an deiner Nähmaschine zauberst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,

    willkommen zurück. Manchmal ist das eben so .
    Bin schon gespannt was Du uns bald zeigen wirst ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen