Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein fröhliches " Hallo " an die neuen Leser. Ich freue mich auf einen netten und interessanten Austausch. Schaut Euch um und fühlt Euch wohl.

Gerade habe ich bei Blue gelesen, dass sie einen Blog-Candy für uns hat.


Bis zum 31.07.2012 habt Ihr die Möglichkeit dieses hübsche Set zu gewinnen.
Viel Glück!

Morgens um 6Uhr ist die Welt noch in Ordnung... Zwei Tage, zwei verschiedene Aussichten:




Gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit. Leider kann ich nicht so tolle Aufnahmen machen. Könnt Ihr Euch das Farbspiel ein bisschen vorstellen?


Ich wünsche eine schöne Restwoche
Elke

3 Kommentare:

  1. Hallo willkommen als neue Leserin auf meinem Blog!! Ich freue mich, dass Du Dich eingetragen hast und ab und zu mal vorbeischaust!! Und das Panorama ist grandios, ich habe ja nur die Ostsee fast vor der Haustür...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Diese schöne Aussicht hätte ich auch gerne, wenn ich mal Rentner bin, muß ich dringend öfters in die Berge.

    Der Link zu Blue geht nicht....da kommt man nur auf sein Dashboard,liebe Elke.

    Ich wünsche dir auch eine gute Zeit bei hoffentlich besserem Wetter.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit dem Link, Iris!
      Ich habe es korrigiert und hoffe, dass es nun funktioniert.
      lg
      Elke

      Löschen