Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

Fünf Wochen...

... sind wie im Flug vergangen.
Es gab viel Schönes, viel Aufregendes und Interessantes. Nur zum Nähen bin ich nicht gekommen.






Hin und wieder hatte ich Zeit eine kleine Blogrunde zu drehen. (gleich morgens um 05:30, wenn noch alle schliefen.) Es gibt so viele schöne Dinge zu bestaunen, da kann ich gar nicht verstehen, wann Ihr die Zeit findet, etwas zu nähen. ;-)

Aber, jetzt geht es an die Nähmaschine, weil: die Waschmaschine ist schon groß, die kann schon ganz alleine arbeiten.

Ich freue mich über die neuen Leser und hoffe Ihr fühlt Euch wohl.
Ein schönes, kreatives Wochenende wünscht Euch
Elke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,

    wie schön von dir zu lesen. Ja die Zeit fliegt wirklich nur so rum.
    Ich gespannt, was du genäht hast, während deine Waschmaschine gelaufen ist.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Schön, dass du dich mal wieder meldest.
    Bin schon auf dein nächstes Nähprojekt gespannt.

    Lieben Gruss
    Blue

    AntwortenLöschen