Seiten

Mittwoch, 3. April 2013

das braucht doch keiner.....

Mittwoch 03.04.2013
aktuelle Bilder!
 
 
 Sogar die Tannen lassen erschöpft die Zweige hängen.
 
 Meiner "schwarzen" Weide bin ich schnell zur Hilfe gekommen. Die schwere Schneelast konnte sie fast nicht mehr tragen.
 
Vorsichtig geschüttelt, und schon hat sie ihre Zweige aufgerichtet.
 
 
Haaalloooo..... Früüühling.... wo bist du???
 


Kommentare:

  1. Weihnachten hätten wir uns riesig gefreut, aber wir haben Anfang April und da möchte wirklich jeder bald mal einen Lichtstrahl am Horizont sehen.
    Wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich denke der Frühling hat sich dieses Jahr wirklich gut versteckt und lässt ganz schön auf sich warten. Na gut, wenn es sich lohnt gedulde ich mich gerne noch ein wenig.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein das habe ich auch nicht bestellt, ich denke wir möchten jetz wirklich alle den Frühling.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo, das kann doch nicht wahr sein, es muß doch endlich mal Schluß sein mit dem weißen Zeugs.Es ist furchtbar.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  5. Ach Elke, genau so sehe ich das auch, das braucht doch kein Mensch mehr. Hoffentlich hält sich der Schnee bei euch nicht so lange und der Frühling lässt sich mal endlich blicken. Wir haben zwar keinen Schnee mehr aber es ist einfach noch viel zu kalt.

    Ich schicke dir liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen