Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

Fast fertig

sind die Kissenbezüge für meine Jungs.
Der große möchte blaue und der kleine braune Bezüge.
 
Für mich eine gute Gelegenheit einige Blöcke auszuprobieren.
Die Größe konnte ich ja mit den Seitenstreifen ausgleichen, weil ja alle 50 x 50 cm groß werden sollten.
 

 
 

 
(weshalb das eine Bild gedreht wird, weiß ich nicht)
 
Danke für die netten Kommentare.
Ich freue mich sehr über Eure Besuche auf meinem Blog.
 
Elke
 


Kommentare:

  1. Liebe elke,
    wie schön, wenn man so "nebenbei" was ausprobieren kann und sich die kinder dann auch noch freuen. Schöne Blöcke!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    die sind sehr schön geworden und die Jungs werden sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    da warst Du aber ganz schön fleissig und die Jungs haben bestimmt Freude an den neuen Kissen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    danke für Deinen netten Kommentar zu meine Reise. Ich freu mich, daß Dir der Bericht gefällt.
    Das werden schöne Kissen ! Muster ausprobieren mach ich auch sehr gerne, Kissen sind dafür die beste Möglichkeit.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochende !
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kissen hast du genäht. Ich habe da einen Award für dich und hoffe du freust dich. Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    sehr geschmackvolle und passende Kissen. Der Mann is ja da eher schlicht und farblich dezent - also voll getroffen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen