Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

Da bin ich wieder

 
Huch, es ist schon so viel Zeit verstrichen, das erste viertel Jahr ist schon um.
Ostern steht vor der Tür und viele rüsten schon für Konfirmation und Kommunion.
Bei einigen Bloggern habe ich auch schon die ersten Vorbereitungen für die Terrassensaison gesehen.
Ja, Mädels wir brauchen Farbe.
 

Kuh-nigunde (noch ohne Schwanz)
 
 
 
 

Diesen Wellenläufer hat sich eine Freundin ausgesucht.
 
 
 einer in gelb
 
 

  einer in flieder/blau
 
Es sind nur kurze Wellen für kleine Tische.
 
 

... weil es so schön bunt ist ...

 
 
 
Dann war da noch die Mandarinenkiste, die ich aufgehübscht habe.
Nach einer Idee aus einer älteren "Lena".
 
Zwei kleine Abendtäschchen.
 

Dieses zeige ich nochmal aufgeklappt.

 
Es passt farblich und vom Stil her genau zum Kleid, dass meine Freundin zur Hochzeit ihrer Tochter tragen wird. Sie hat mir per Telefon einige Angaben gemacht und danach habe ich die Tasche genäht.
Ganz ehrlich, ich bin ein bisschen stolz auf mich. :-)
 
 
 
Nun gibt es noch andere Dinge zu erledigen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
Elke
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    also wenn Du mit Deinen bunten Sachen den Frühling nicht locken kannst, weiss ich auch nicht mehr weiter. Du warst ja ganz schön fleissig. Und auf die Abendtäschchen darfst Du auch mehr als nur ein bisschen stolz sein.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, da war jemand fleißig und schön gearbeitet sind die Sachen auch noch. Die "bunten" Sachen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    du warst ja total fleißig...Wahnsinn. Ja, der Frühling wird kommen (äh, hier schneits im Moment gerade wieder).
    Frohe Ostern trotzdem und liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    Kuh-nigunde schaut ja total klasse aus!
    Auch Deine anderen bunten Sachen gefallen mir gut und die Täschchen sind sehr schön, richtig edel. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  5. Grüß dich Elke,
    wow so fleißig und soviele verschiede wunderschöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Das Abentäschchen ist sooo schön geworden.Habe ein bischen
    in Deinen Blog geschaut,schöne Sachen arbeitest Du.
    LG Antje

    AntwortenLöschen