Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

Eine Verlosung

findet bei Sigrid statt. Ich wünsche Euch viel Glück.


Zitat:   Es sind 2,5 inch breite Streifen der halben Stoffbreite und zwar diesmal die ganze neue Serie von Lynette Anderson "Christmas Fun".    Zitat Ende

Bitte schaut Euch bei Sigrid um, es lohnt sich!

Für die lieben Kommentare bedanke ich mich herzlich. Es ist schön zu wissen, dass Euch meine Werke interessieren.
Bis bald
Elke

2 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    danke für deine netten Kommentare bei mir, haben mich sehr gefreut :-) Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. Ich selbst beteilige mich nur noch an Give Aways von mir bekannten Blogs sonst wird das einfach zuviel und ich verliere den Überblick ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    ein toller Tip und ich werde mir die Verlosung gleich einmal anschauen.
    Ich habe mich ein wenig bei Dir umgeschaut und Deine sehr schönen Werke betrachtet ... Du arbeitest mit klaren Formen und Farben ... sie haben dadurch einen sehr bestimmenden Effekt - dem Expressionismus gleich - sehr schön eben :)!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen