Seiten

Freitag, 17. Mai 2013

(Quilt and) Drums

 
Diese Jungs aus Basel finde ich absolut genial.
Die Choreografie erinnert mich an einen Quilt: exakt soll er sein, harmonisch und mit einem kleinen Schuß Abenteuer gewürzt.
Gerade Linien, Rundungen und ein klein wenig Applikation.
 
Ich freue mich jedes Jahr auf das Edinburgh Military Tattoo und das Basel Tattoo.
Eines Tages, wenn ... dann möchte ich gerne live dabei sein.
 


Kommentare:

  1. Klasse!!!!! Ich bin begeistert. Mein Mann und ich waren letztes Jahr zur Musikschau Schottland in Berlin. Die ist ähnlich und hat uns sehr gut gefallen. Danke für den Tip. Die Jungs aus Basel muss ich mir vormerken, vielleicht kommen sie ja auch mal nach Berlin.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich seh gerade, die spielen nur in Basel. Ist ja logisch, wie dumm von mir. Schade, aber vielleicht wirds im TV übertragen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Oh super!
    Ich sehe das Tattoo auch sehr gerne, massed Pipes and Drums sind echt Gänsehaut pur. Vor Jahren haben wir es direkt in Edinburgh auf der Burg erlebt, der Wahnsinn!
    Vielen Dank für's Vorstellen der Baseler. LG Marle

    AntwortenLöschen