Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Wünsche erfüllt....

.......nicht nur die gute Fee. Ich habe es auch getan. :-)
 
Jetzt hoffe ich, dass es mir gelungen ist, den Geschmack zu treffen.
 
 
Eine geräumige Tasche und dazu passend ein kleines Kosmetiktäschchen war gewünscht.
Für das Foto-Shooting hätte ich es noch ein bisschen dekorativer platzieren können, das stimmt.
Nun ist es aber leider schon zu spät, das Paket ist schon auf dem Weg nach Bayern.
 
 
und.....

 
Bitte eine große Kulturtasche mit dem Erdbeer-Mädels-Motiv.
Aber gerne.
Vielleicht passend dazu noch eine Kosmetik-Tasche für die "wichtigen" Dinge im Leben?
Na klar.
Auch das Paket geht nach Bayern.
 
Lauf Postbote, lauf!!
Die Damen warten schon drauf.
 
 
Jetzt gehe ich an meine Maschine und übe quilten.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Elke
 
P.S. vielen Dank für die netten Kommentare. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen.


9 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    was für überaus schöne Geschenke. Da werden sich die bayrischen Beschenkten aber sehr, sehr freuen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass uns mal wissen wie es klappt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Noch was, die Stoffe sind ja super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. 2 tolle Sets hast Du da gewerkelt, da ist sicher die Freude groß, wenn der Postbote sie überbringt.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Der Erdbeerstoff ist ja wunderschön! Tolle Sachen hast du da genäht, die Empfängerinnen werden sich sehr freuen :-) ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke, das sind richtig tolle Sets! Tolle Geschenke hast Du genäht. Die Erdbeerdamen sind ja putzig.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    die Damen werden sich über die Post bestimmt freuen. Du hast wunderschöne Sachen genäht und dazu ganz tolle Stoffe verwendet.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    Deine Täschchensets sind wunderschön geworden und ganz besonders gefallen mit die Stöffchen bzw. Motive, die sind sehr originell und wirst sehen, die kommen bestimmt sehr gut an !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Taschen geworden.
    Der Erdbeerstoff ist der Hammer.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen